:: Menü
Am 31. Oktober 2015 um 19:00 Uhr war es endlich soweit: Im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung wurde mit der ersten SMS von Frau Dekanin Heinrich die Lichtinstallation am Lutherturm zum ersten Mal zum Leuchten gebracht!
Im Anschluss lud ein Programm für Groß und Klein zum Verweilen auf dem von Kunstlicht GmbH in stimmungsvolles Licht getauchten Lutherplatz ein: kostenlose Spiel- und Bastelangebote, Bratwurst vom Grill, Getränke, Cocktails und heißer Punsch im Luthercafé, Projektausstellung, ...  Außerdem konnte man sich mit "seilkonzept" vom Lutherturm quer über den Lutherplatz abseilen lassen.
Trotz kühler Temperaturen war es eine schöne Open Air Veranstaltung und ein gelungener Start für CALL A LIGHT.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben und an diesem Abend dieses besondere Erlebnis mit uns geteilt haben!