:: Menü
Wir denken, treffender konnte man unser Frühlingfest nicht beschreiben:
"Sonne, Frühling, en Caffee und beste Laune"
011 
Ein herzliches Dankeschön an TOM, der uns spontan dieses tolle Bild gezeichnet hat!
 
Am 4. Mai 2016 haben wir von 15:00 bis 18:00 Uhr zu einem Frühlingsfest auf den Lutherplatz eingeladen.
Der Anlass für dieses Fest war die offizielle Übergabe der ersten Spenden an die Jugendhilfeeinrichtung Schutzhof Calden. Nach einer kurzen Turmführung und Informationen zu CALL A LIGHT durch Karla Becker vom Team CALL A LIGHT überreichten wir mit Unterstützung von Frau Dekanin Barbara Heinrich neben der Spendenurkunde über 461,04 € zwei CALL A LIGHT-Pakete (mit T-Shirt, Windlicht und Bastelset für Schlüsselanhänger aus Schrumpffolie, etc.).
Ein Programm für Groß und Klein lud zum Verweilen auf dem sonnigen Lutherplatz ein: Kistenklettern, Bratwurst vom Grill, Cocktails, Projektausstellung, ...  Außerdem konnte man den Lutherturm besichtigen, sich die Lichtinstallation von Nahem ansehen und von oben den wunderbaren Ausblick über Kassel genießen.
Über zwei Eintrittskarten à zwei Stunden für die Kurhessen Therme durfte sich Hal MacCormac freuen, der bei der Verlosung an der "Gib Martin Luther dein Gesicht"-Fotowand teilgenommen und gewonnen hatte.
Das Wetter spielte super mit und verwöhnte uns den gesamten Nachmittag mit einer herrlichen Frühlingssonne.